Über Nino

Herzlich willkommen hier bei diesem Blog. Ich heiße Nino.

In den sozialen Medien findest du mich, die über meine eigene Sammlung und andere Blogs und Foren spreche. Also beschloss ich, mich um meinen eigenen Blog zu kümmern.

Es begann mit einer einfachen Idee. Ich wollte nur mein eigenes Hagebuttenpulver machen. Ich habe ein paar persönliche Probleme mit Hagebuttenpulver. Mein Körper mag sie nicht. Sie können meine Haut reizen, also benutze ich immer andere Produkte, um ihnen eine Chance zu geben. Ich bevorzuge andere Produkte. Es ist schwer, das richtige Produkt für meine Haut zu finden, weil ich nicht viele Hagebutten in der Kosmetikindustrie sehe. In meinem Kopf ist diese Idee nur ein Hobby, aber in meinem Herzen bin ich ein Künstler, und deshalb arbeite ich an dieser Idee. Ich liebe es, Pulver aus den Hagebutten zu verwenden. Ich benutze sie auch in vielen anderen Make-up. Was denkst du? Wenn du mehr über mich sehen willst, kannst du meinen Blog besuchen. Ich werde mehr Artikel und Bewertungen von Produkten in meinem Blog veröffentlichen und in der kommenden Woche werde ich auch mein erstes Make-up-Tutorial veröffentlichen.

Mein Motto lautet: "Rose Hip Powder ist die Lösung für jedes Problem".

Ich bin einer der größten Rose-Hip-Lippe-Nutzer um. Ich habe zahlreiche Erfahrungen mit diesem Pulver gemacht, und ich habe das Gefühl, dass ich eine ehrliche Meinung dazu habe.

Ich benge Rose Hip Powder seit mehreren Jahren, aber ich hätte nie wirklich gedacht, dass ich ein Experte auf diesem Gebiet sein könnte. Also beschloss ich, die Herausforderung anzunehmen.

Rose Hip Powder wird weltweit von vielen Gesundheits- Beauty- und Lifestyle-Blogs und Websites verwendet. Meine Hoffnung ist es, meine Erfahrungen mit der Gemeinschaft zu teilen.

Ich hoffe, dass Sie diese Seite nützlich in Ihrer Suche nach herauszufinden, die beste Hagebuttenpulver da draußen. Wenn Sie irgendwelche Kommentare haben, lassen Sie sie bitte hier, oder senden Sie sie mir an [email protected] Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Website und meinen Blog zu lesen.

Was ich mag

Meine Leidenschaft ist es, mit anderen zu teilen, das Wissen, das ich über dieses Wunder habe, das ich als ein natürliches Schönheitsprodukt betrachte.

Heute werde ich meine persönlichen Erfahrungen mit Hagebutte teilen, wie ich mir vorstellen kann, einige von Ihnen könnten an meiner Erfahrung interessiert sein. Ich habe das Hagebuttenpulver mit meiner Tochter, die 11 Jahre alt ist, verwendet. Ich kaufte es bei ebay für 5 Euro von einem Verkäufer namens "Frosty". Wir beschlossen, es zusammen in unserem Haus zu verwenden, und als wir fertig waren, fanden wir eine "schwärzliche pulverförmige Substanz" in unserer Dusche. Ich konnte nicht herausfinden, wie ich es loswerden konnte, also ich an, mich nach einer Lösung umzusehen, aber ich war nicht in der Lage, etwas Hilfreiches zu finden. Also beschloss ich, ein paar Heilmittel aus meinem Haus zu versuchen, um zu versuchen, es loszuwerden. Ich begann damit, ein wenig Wasser zu nehmen, und legte es unter die Dusche in den Duschkopf.

2015 wurde ich von einem amerikanischen Magazin für mein Buch "The Rose Hip Guide" interviewt, in dem ich einen einfachen Weg beschrieb, um einen schönen Rosenhüfteffekt mit Hagebuttenpulver zu erzielen. Ich dachte, der Titel war eine nette Überraschung für mich, da ich oft das Gefühl habe, dass mir die richtigen Worte fehlen, um mein rose-hip-duftendes Produkt zu beschreiben, aber es hat mir sicherlich mehr als nur ein Interview gebracht, sowie viele E-Mails von Menschen auf der ganzen Welt, die darum bitten, es zu verwenden.

Ich habe auch ein paar andere Produkte entwickelt und verkauft, die alle im Jahr 2015 ausverkauft waren. Aber im Jahr 2016 passierte eine Reihe von Dingen, die mich daran interessierten, etwas Neues auszuprobieren. Zuerst kaufte ich meine erste echte Beauty-Tasche, die mir die Möglichkeit gab, einige meiner Produkte auszuprobieren, die derzeit auf meinem Blog sind.

Und jetzt viel Freudebeim Studieren unserer Webseite.

Nino Stang!